Sie sind hier:  Home » News »

GOM 3D Metrology Conference 2017 in Braunschweig

Mittendrin statt nur dabei

GOM 3D Metrology Conference

GOM 3D Metrology Conference

Auf der alle zwei Jahre stattfindenden GOM 3D Metrology Conference wird auch die topometric GmbH vom 26.09. bis 27.09.2017 als Certified Automation Service Provider mit einer eigenen Ausstellung vertreten sein.

Wir zeigen hier allen Besuchern und Interessierten unser gesamtes Dienstleistungsspektrum wie zum Beispiel der Konstruktion und Fertigung von Messvorrichtungen, der Erstellung von Messprogrammen, der Durchführung von Einzel- und Serienmessungen sowohl mit taktilen als auch mit optischen Messsystemen, der anschließenden Auswertung, der Schulung und Qualifizierung von Messingenieuren und natürlich der gesamten Abwicklung der Logistik.

Nach dem Motto "MESSEN HEISST VERSTEHEN" präsentieren wir die Fähigkeit Lösungen für nicht alltägliche Aufgaben zu entwickeln.

Zusätzlich wird unser Geschäftsführer Hermann Eiblmeier anlässlich des komplett überarbeiteten Konzeptes der GOM Conference während einer der Solution Tracks einen Vortrag mit dem Titel „Behind the Scenes“ halten. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns hier besuchen.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden sie hier: http://www.gom-conference.com