+++ Das Netzwerktreffen für alle Anwender und Spezialisten+++

Rückblick Branchentreff 3D Messtechnik am 07. Oktober 2021 in Göppingen

Wir freuen uns, dass wir wieder zusammen mit einer Vielzahl namhafter Hersteller an unserem Standort in Göppingen auf einer Fläche von mehr als 2.500 m² den Branchentreff 2021 rund um die industrielle 3D Messtechnik und Qualitätssicherung veranstalten konnten.

Mehr als 180 Aussteller, Anwender und Spezialisten der industriellen 3D Messtechnik haben die Chance genutzt, sich über die Neuheiten an aktuellen Technologien, Verfahren und Produkten aller Aussteller zu informieren und sich innerhalb des Expertennetzwerkes persönlich auszutauschen.

Sie haben hautnah in verschiedenen Live-Workshops die Entwicklungen und Möglichkeiten der taktilen und optischen Messtechnik in den Bereichen Automation, Vorrichtungsbau und dynamischen Deformationsanalyse erlebt.

Vielen Dank allen Kollegen, Partnern und Besuchern für dieses tolle Event!

Login Teilnehmerportal

„Optische 3D-Oberflächenmesstechnik – Anwendungsbeispiele mikro- und makroskopischer Weißlichtinterferometrie“

Matthias Pauli
Vertriebsingenieur Oberflächenmesstechnik
Polytec GmbH

„Trend Computertomographie: Ist es wirklich die Messtechnik der Zukunft?“

Christoph Funk
Product Sales Manager X-Ray Solutions
Carl Zeiss Industrielle Messtechnik GmbH

„Funktioniert mein Implantat? – µCMM: Dimension, Form und Rauheit in der Medizintechnik berührungslos messen“

Christian Janko
General Manager
Alicona Imaging GmbH

„Zeit, Geld, Ressourcen – automatisierte 3D-Messtechnik liefert starke Antworten für die Produktion“

Mirko Röder
Sales Manager Germany
GOM GmbH