Für die topometric GmbH als führenden Messdienstleister und Vorreiter für individuell an Kundenanforderungen angepasste Messzellen ist die Qualität von größter Wichtigkeit! Somit ist die topometric GmbH deutschlandweit das erste Unternehmen, welches sowohl im Bereich der taktilen als auch im Bereich der optischen Messtechnik nach DIN EN ISO/IEC 17025:2005 akkreditiert wurde.

Außerdem ist es uns ein Grundbedürfnis, Informationen und Daten zu schützen. Darum haben wir uns einer umfassenden Zertifizierung unterzogen. Für unseren Stammsitz in Göppingen und den Standort in Unterschleißheim ist unser integriertes Managementsystem nun außerdem nach folgenden Normen zertifiziert:

•    Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
•    Informationssicherheitsmanagement nach DIN EN ISO/IEC 27001:2013
Um in Sachen Informationssicherheit und vor allem beim Thema Prototypenschutz unsere Vorreiterrolle auszubauen, haben wir uns dem VDA Information Security Assessment (ISA) unterzogen und können mit Stolz vermelden, dass wir ab sofort auf dem ENX-Portal als TISAX-Teilnehmer gelistet sind (TISAX: Trusted Information Security Assessment Exchange). Alle TISAX-Teilnehmer können dort ab sofort unser Prüfergebnis einsehen.
Für Fragen steht Ihnen unser Qualitätsmanagement unter qualitätsmanagement@topometric.de gerne zur Verfügung.