Rezertifizierungen erfolgreich abgeschlossen!

Für die topometric GmbH als führenden Messdienstleister und Vorreiter für individuell an Kundenanforderungen angepasste Messzellen ist die Qualität von größter Wichtigkeit! Somit ist es deutschlandweit das erste Unternehmen, welches neben dem im Jahre 2009 für den Bereich der taktilen Messtechnik zusätzlich auch noch im Jahr 2011 im Bereich der optischen Messtechnik nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 akkreditiert wurde.

Ende März haben wir in diesem Jahr das Audit zur Re-Zertifizierung der Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO/IEC 27001 erfolgreich und ohne Abweichung bestanden.

Diese Woche wurde dann noch die fachliche Überwachungsbegutachtung der Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025 durchgeführt und ebenfalls ohne kritische Abweichungen bestanden.

Vielen Dank allen beteiligten Kollegen für Ihre hervorragende Arbeit!